Steffi & Martin

Steffi & Martin

Seit wir uns dazu entschlossen haben, gemeinsam durchs Leben zu gehen, sind wir weit um die Welt gekommen. Unser absolutes Lieblingsreisegebiet ist jedoch der Schwarzwald, wo auch unsere Wurzeln liegen. Mittlerweile haben wir uns zwei kleine Tourenkollegen zugelegt, die meist mit von der Partie sind, wenn wir vor der Haustüre unterwegs sind. Der Schwarzwald ist einfach das perfekte Reisegebiet für Familien. Wir beide haben selbst seit Kindertagen die Wanderschuhe gefühlt kaum ausgewechselt und möchten unsere Kinder ebenso für die schöne Natur um uns begeistern.

Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter – uns zieht es auf allem, was zwei Beine, Räder, Kufen o.ä. hat raus. Mit den Kindern spielt nun auch das Wetter kaum mehr eine Rolle – der natürliche Bewegungsdrang der Kleinen kennt keinen Wetterbericht. Und in diesem Sinne wollen wir andere Eltern inspirieren: Träumen vom Reisen war gestern, erleben heute!

Mehr von unseren erlebten Highlights in der Natur und von uns könnt ihr auf
www.outdoorhighlights.de erfahren.

Oder schreibt uns einfach eine Email: experte@hochschwarzwald.de