NEU: Secret Dinner im Hochschwarzwald – Genuss an geheimen Orten

Dinieren an außergewöhnlichen Orten – was mit dem Gondelmenü in der Feldbergbahn begann, wird künftig mit der Veranstaltungsreihe „Secret Dinner“ fortgesetzt. Die Besonderheit dabei: Die Gäste erfahren erst mit Beginn der Veranstaltung, wo genau sie ihr Mehrgangmenü, das von Hochschwarzwälder Spitzenköchen zubereitet wird, genießen werden. Den Auftakt macht am 14. Oktober 2021 das erste Secret Dinner in der Region Schluchsee.

Schwarzwaldforelle oder Filet vom Hinterwälder Rind? Beim Secret Dinner im Hochschwarzwald bleibt nicht nur die Zusammensetzung des 5-Gänge-Menüs ein Geheimnis. Wo die Veranstaltung stattfindet, ist Gästen bis zur letzten Sekunde unbekannt. Nur so viel wird verraten: Hier kann man unter normalen Umständen keinen Tisch reservieren, geschweige denn auf diesem Niveau speisen. Alles was bekannt ist, sind die Uhrzeit und der Treffpunkt: Zum ersten Secret Dinner geht es am Donnerstag, 14. Oktober 2021, ab 17:30 Uhr in die Region Schluchsee – wie es vom Treffpunkt aus weitergeht, bleibt geheim und für die Gäste bis zum letzten Moment eine Überraschung.

Im Lauf des Abends bereiten fünf Köche der NEXT Generation je einen Gang des exquisiten Menüs zu. Die NEXT Generation ist ein Arbeitskreis aus jungen Köchen, die sich zusammengeschlossen haben, um die Hochschwarzwälder Küche frisch und innovativ weiterzuentwickeln. Zur Begleitung des 5-Gänge-Menüs werden erlesene Weine der Generation Pinot, der jungen Winzer Badens, serviert.

Für das erste Secret Dinner am 14. Oktober 2021 arbeiten folgende Köche zusammen und verwöhnen ihre Gäste mit Spezialitäten der regionalen und internationalen Küche:

• Volker Hupfer, derWaldfrieden Naturparkhotel, Todtnau-Herrenschwand
  • Daniel Frech, Hotel & Restaurant Posthorn, Ühlingen-Birkendorf
  • Alexander Maier, Hotel Rößle, Todtmoos
  • Ivan Lagunas, Restaurant Kamino, Häusern
  • Matthias Schwer, Gasthaus zum Kreuz, St. Märgen.

Tickets für das Secret Dinner (inkl. 5-Gänge-Menü, Weinbegleitung, Sektempfang, einer Kaffeespezialität und Digestif) kosten 149 € pro Person. Tische können nur für zwei oder vier Personen gebucht werden.

Alle weiteren Informationen und Tickets unter: www.hochschwarzwald.de/secret-dinner