Wanderweg • Rundtour

37 % Asphalt
0 % Feinschotter
0 % Sonstiges

Beschreibung

Planung und Anreise

Startpunkt

Plattenhof, Platte 3, 79271 St. Peter

B31 in Richtung Titisee-Neustadt, Ausfahrt Richtung St.Peter/Stegen/Todtnau/Oberried/Kirchzarten, links abbiegen auf L126, weiter auf L127/ Stegener Straße, nach St. Peter scharf links abbiegen und die 1. Abzweigung rechts nehmen um auf Schmittenbach zu wechseln und dem Straßenverlauf bis zum Plattenhof folgen

Der L180/Neue-Wolterdinger-Straße über Wolterdingen folgen, dann links abbiegen auf L172/Hauptstraße, rechts abbiegen auf L180/ Ursachtalstraße, nochmal rechts abbiegen auf die B500 Richtung Titisee-Neustadt/Hinterzarten/Freiburg, rechts abbiegen auf L128/Feldberstraße Schilder nach St.Peter/St.Märgen, in St. Märgen rechts abbiegen auf L127/Glottertalstraße und in St Peter rechts abbiegen auf Schmittenbachstraße und dieser bis zum Plattenhof folgen

A5 Richtung Freiburg, von A5/Ausfahrt Freiburg-Nord über das Glottertal nach St. Peter