Willkommen zum: 

Hochschwarzwald Adventskalender

Der Hochschwarzwald Adventskalender ist vorbei! 

Herzlichen Dank an alle, die mit uns die festliche Vorweihnachtszeit genossen haben! Der Adventskalender ist nun beendet, und alle Gewinner:innen wurden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. 

Wir hoffen, dass ihr die Überraschungen genossen habt und freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr wieder magische Momente zu bescheren. Schaut bald wieder vorbei, um weitere aufregende Aktionen zu entdecken!

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Team des Hochschwarzwalds! 

Die Hochschwarzwald Card bietet kostenfreien oder vergünstigten Eintritt bei vielen Attraktionen ab zwei Übernachtungen.
0% Langeweile. 100% Spaß.

Erlebnisse mit der Hochschwarzwald Card

Mit der Hochschwarzwald Card macht ein Ausflug in die Region noch mehr Spaß! Denn ab einer Buchung von 2 Übernachtungen bei einer Card-Unterkunft deiner Wahl, erhältst du rund 100 Attraktionen kostenlos. Ob als Paar oder ein Ausflug mit deinen Kindern: Nutze die Vorteile der Hochschwarzwald Card.
Mehr erfahren